insta zoom - Sieht man das?

insta zoom - Sieht man das?

Manche Leute fragen sich, ob das, was man auf dieser Webseite tut, jemand Anderes sehen kann oder gar eine Benachrichtigung bekommt.
Aus diesem Grund haben wir euch hier einmal die wichtigsten Fragen zum Thema Anonymität auf instazoomer aufgeschrieben.


Anonymität - Sieht die Person es, wenn ich ihr Profilbild vergrößere?

Klare Antwort: Nein! Die Person, von der du das Instagram Profilbild zoomst, bekommt keine Benachrichtigung oder Hinweise darauf, dass ihr Profil mit instazoomer gesucht bzw. vergrößert wurde.

Das Vergrößern ist vollkommen sicher und anonym. Deine Anonymität ist somit stets gesichert.
Socialmedia ist in Bezug auf Anonymität immer ein schwieriges Thema, da jedoch unser Service nicht mit Socialmedia-Diensten verbunden ist, ist deine Anonymität gesichert.

Ist das Vergrößern von Profilbildern mit instazoomer also anonym?

Definitiv! Du bist bei instazoomer komplett anonym. Dein Instagram Profil ist nicht mit instazoomer verbunden, und Niemand, den du auf der Seite gesucht hast, kann diese Aktivität tracken bzw. zurückverfolgen!
Außerdem ist das Vergrößern mit unserem Dienst eine Aktivität, die nicht von Instagram protokolliert werden kann.

Instagram Profilbild vergrößern