insta zoom funktioniert nicht - Und jetzt?

insta zoom funktioniert nicht - Und jetzt?

In diesem Beitrag zeigen wir dir, was du wissen musst und was zu tun ist wenn du keine Instagram Profilbilder mehr mit insta zoom vergrößern kannst.


Wodurch kommt es, dass insta zoom bei mir nicht mehr klappt?

Instagram hat ein Update seiner API veröffentlicht, wodurch die alten Methoden nicht mehr klappen. Dadurch, dass die meisten Anbieter von insta zoom ihren Dienst nicht regelmäßig mit Updates versorgen, klappt dies bei denen nicht mehr oder nur sporadisch.


Hat instazoomer eine Lösung dafür?

Ja! Wir sind jeden Tag dran euch einen guten und funktionierenden Service zu bieten. Wir haben diese Änderung in der API sofort erkannt und mit einem Update gehandelt, damit ihr unseren Service wie gewohnt weiter nutzen könnt.


Was wenn ich bei euch auch mal kein Instagram Profilbild vergrößern kann?

Falls auch bei uns mal das zoomen eines Profilbildes versagt haben wir zwei Lösungsvorschläge:
1. Versuche es ein paar mal, manchmal hat die API von Instagram auch Probleme bei zu hoher Auslastung.
2. Falls das auch nicht klappt, versuche einmal über deine mobilen Daten oder ein anderes Gerät ein Bild zu zoomen. Nutzer Erfahrungen haben gezeigt, dass das sehr oft das Problem behebt, wenn man nicht im WLAN ist.


Kann ich einen gefundenen Fehler melden?

Ja, das ist ganz leicht: Gehe dafür einfach auf Kontakt und schreibe uns ein kurzes Feedback. Wir freuen uns über jeden Verbesserungsvorschlag.


Instagram Profilbild zoomen